Neueste Themen
» Offener Brief von Henryk M. Broder
von Gast Di Sep 23, 2014 10:36 am

» Wann ist wer in Tunesien
von Minze Mo Sep 22, 2014 10:09 pm

» Herzlich Willkommen goon hun und helalu
von sunny_m So Sep 21, 2014 11:46 pm

» Einbürgerung
von Lulu So Aug 17, 2014 11:30 pm

» Djerba
von Gast Fr Aug 01, 2014 7:44 am

» Zugunglück
von Gast Do Jul 31, 2014 8:57 am

» AS Djerba
von Gast Do Jul 31, 2014 8:39 am

» Tunesische Eishockey Nationalmannschaft
von Lulu Sa Jun 21, 2014 10:56 am

» Hallo zusammen
von Lulu Sa Jun 21, 2014 10:55 am

» Praktikum in Tunesien gesucht
von Lulu So Jun 08, 2014 9:58 pm

» Nationalmannschaft
von Gast So Jun 08, 2014 8:14 pm

» Handball Tunesien
von Gast Mi Jun 04, 2014 8:38 am

» Liebe ohne Grenzen
von sunny_m Do Mai 22, 2014 5:16 pm


Hunderte demonstrieren auch in Tunesien gegen anti-islamischen Film

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Hunderte demonstrieren auch in Tunesien gegen anti-islamischen Film

Beitrag von Lulu am Do Sep 13, 2012 6:03 pm

avatar
Lulu
Team
Team

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 13.07.12
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Hunderte demonstrieren auch in Tunesien gegen anti-islamischen Film

Beitrag von Lulu am Mi Sep 12, 2012 6:39 pm

aha, nun liegen schon 2 Amerikanische Kriegsschiffe vor Libyen....

http://www.dradio.de/nachrichten/201209130600/2
avatar
Lulu
Team
Team

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 13.07.12
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Hunderte demonstrieren auch in Tunesien gegen anti-islamischen Film

Beitrag von Lulu am Mi Sep 12, 2012 6:36 pm

Ich habe nur einen Miniausschnitt aus dem Film gesehen und ich finde ihn unter aller Sau. Egal was man von Mohamed hält, dieser Film ist respektlos und reine Provokation. Dennoch keinen Grund, dafür Unschuldige zu töten, so wie vorgestern in Bengasi. Es wird wohl nie Einigkeit geben Sad

LG Lu

Proteste im Iran für Donnerstag geplant

Gegen den islamkritischen Film, der zu Angriffen auf die US-Vertretungen in Libyen und Ägypten geführt hat, haben am Mittwochabend auch in Tunesien hunderte Menschen demonstriert. Unweit der Hauptstadt Tunis setzte die Polizei Tränengas gegen rund 300 Demonstranten ein, die auf das Gelände der dortigen US-Botschaft vordringen wollten, wie ein AFP-Fotograf berichtete. Offiziellen Angaben zufolge wurden fünf Menschen festgenommen, mindestens zwei Polizisten wurden nach Angaben der Sicherheitskräfte verletzt.

http://www.welt.de/newsticker/news2/article109184491/Hunderte-demonstrieren-auch-in-Tunesien-gegen-anti-islamischen-Film.html
avatar
Lulu
Team
Team

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 13.07.12
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Hunderte demonstrieren auch in Tunesien gegen anti-islamischen Film

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten