Die neuesten Themen
» Offener Brief von Henryk M. Broder
von Gast Di Sep 23, 2014 10:36 am

» Wann ist wer in Tunesien
von Minze Mo Sep 22, 2014 10:09 pm

» Herzlich Willkommen goon hun und helalu
von sunny_m So Sep 21, 2014 11:46 pm

» Einbürgerung
von Lulu So Aug 17, 2014 11:30 pm

» Djerba
von Gast Fr Aug 01, 2014 7:44 am

» Zugunglück
von Gast Do Jul 31, 2014 8:57 am

» AS Djerba
von Gast Do Jul 31, 2014 8:39 am

» Tunesische Eishockey Nationalmannschaft
von Lulu Sa Jun 21, 2014 10:56 am

» Hallo zusammen
von Lulu Sa Jun 21, 2014 10:55 am

» Praktikum in Tunesien gesucht
von Lulu So Jun 08, 2014 9:58 pm

» Nationalmannschaft
von Gast So Jun 08, 2014 8:14 pm

» Handball Tunesien
von Gast Mi Jun 04, 2014 8:38 am

» Liebe ohne Grenzen
von sunny_m Do Mai 22, 2014 5:16 pm


Die Wendler Hetze im www

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Die Wendler Hetze im www

Beitrag von Lulu am Mo Okt 22, 2012 2:35 am

Das ist doch wohl eine ABSOLUTE Frechheit. D.H. dass ein Ottonormalbürger nicht so viel Rechte hat wie ein "Promi"!?!
Das ist unfassbar.
Ich weiß nicht, wie es mit dem Echten weiterging, aber ich hoffe, er lässt sich sowas nicht beiten.

Lg Lu
avatar
Lulu
Team
Team

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 13.07.12
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wendler Hetze im www

Beitrag von karima70 am Sa Okt 20, 2012 2:04 am

das gericht hatte sogar entshcieden das der das darf weil er berühmter ist als der der sich den namen hat patentieren lassen.
ich frag mich mal warum läst man sich den einen namen den patentieren wenn das gericht doch anders entscheidet später mal.
aber der richtige hat revesion einglegt.

karima70
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Die Wendler Hetze im www

Beitrag von Lulu am Fr Okt 19, 2012 11:01 pm

Ich kann den Typ auch nicht ab. Und das mit dem Mobben, kann er selbst auch sehr gut. Dennoch bin ich gegen diese Hetzjagden im Inet und sonstwo. Frag mich immer, ob die Menschen nichts Wichtigeres zu tun haben.

Ich habe neulich eine Reportage gesehen. Der Name "Der Wendler" ist ja patentiert. Und nicht von dem Wendler, den wir kennen, sondern von einem anderen Mann (Musiker), der wirklich Wendler mit Nachnamen heißt, was der bekannte Wendler ja nicht tut. Der benutzt auch weiter den Namen---- es ist ihm ganz egal, dass er das eigentlich nicht darf!

LG Lu
avatar
Lulu
Team
Team

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 13.07.12
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Die Wendler Hetze im www

Beitrag von Admin am Fr Okt 19, 2012 6:29 am

Seit 2 Tagen gibt es einen riesen Hype um den Wendler.

Seit die 2 blonden Damen in RTL zu sehen waren, geht es rund im Internet.

Ich muss zugeben das ich auch kein Wendler Fan bin und sollte es den Tatsachen entsprechen, das er 100.000 Euro für nix wollte, dann find ich es richtig.

Beschimpfungen und Drohungen sollten da allerdings nicht sein.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.06.12
Ort : Darmstadt

http://tunesien.nicetopic.net

Nach oben Nach unten

Re: Die Wendler Hetze im www

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten