Neueste Themen
» Offener Brief von Henryk M. Broder
von Gast Di Sep 23, 2014 10:36 am

» Wann ist wer in Tunesien
von Minze Mo Sep 22, 2014 10:09 pm

» Herzlich Willkommen goon hun und helalu
von sunny_m So Sep 21, 2014 11:46 pm

» Einbürgerung
von Lulu So Aug 17, 2014 11:30 pm

» Djerba
von Gast Fr Aug 01, 2014 7:44 am

» Zugunglück
von Gast Do Jul 31, 2014 8:57 am

» AS Djerba
von Gast Do Jul 31, 2014 8:39 am

» Tunesische Eishockey Nationalmannschaft
von Lulu Sa Jun 21, 2014 10:56 am

» Hallo zusammen
von Lulu Sa Jun 21, 2014 10:55 am

» Praktikum in Tunesien gesucht
von Lulu So Jun 08, 2014 9:58 pm

» Nationalmannschaft
von Gast So Jun 08, 2014 8:14 pm

» Handball Tunesien
von Gast Mi Jun 04, 2014 8:38 am

» Liebe ohne Grenzen
von sunny_m Do Mai 22, 2014 5:16 pm


Fahne von A-Qaida über Regueb und keinen stört's

Nach unten

Re: Fahne von A-Qaida über Regueb und keinen stört's

Beitrag von sunny_m am Mi Feb 20, 2013 9:51 am

Nun schein ja sogar bei den Hohlköpfen in der tunesischen Regierung eine Alarmglocke geschellt zu haben.
Immerhin hat das das Innenministerium anscheinend die Bewaffnung aller Sicherheitskräfte inklusive des Zolls und der Grenzpolizei angeordnet, da es wohl die Möglichkeit von Gewaltaktionen Al Qaidas auf tunesischem Territorium

http://www.newsoftunisia.com/generalites/tunisie-toutes-les-unites-securitaires-vont-etre-armees/

Angesichts der Verlautbarungen aus Tunis hat nun auch Algier - offiziell um den Schmuggel einzudämmen - seine Grenzsicherung verstärkt.

http://www.algerie360.com/algerie/sept-escadrons-mobilises-sur-la-bande-frontaliere-dans-l%E2%80%99est-du-pays-gendarmerie-nationale/

Wobei, wenn sie jetzt damit anfangen, ist das wahrscheinlich wie mit einer Hydra. Die haben sich doch schon überall festgesetzt und warten nur auf geeignete Momente.

sunny_m
Team
Team

Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Fahne von A-Qaida über Regueb und keinen stört's

Beitrag von Lulu am Do Jan 31, 2013 9:50 pm

Das ist einfach nur noch zum ko..en!!! Ich frag mich was solche Menschen im Kopf haben? Wie kann man nur so sein? Ich werde es niemals verstehen.
Sie wollen Angst schaffen, und im Westen haben sie es schon lange geschafft. Warum haben denn viele Menschen Angst vorm Islam? Wegen solchen Idioten! Ganz klar!
avatar
Lulu
Team
Team

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 13.07.12
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Fahne von A-Qaida über Regueb und keinen stört's

Beitrag von sunny_m am Do Jan 31, 2013 9:20 pm


sunny_m
Team
Team

Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Fahne von A-Qaida über Regueb und keinen stört's

Beitrag von sunny_m am Do Jan 31, 2013 4:15 am

Vermutet haben es ja viele, jetzt ist es auch bestätigt ....

Ein nach der Geiselnahme in der Gasförderungsstätte in Algerien festgenommener tunesischstämmiger Terrorist (Laâroussi Derbali aus Siliana, alias Abu Talha Ettounissi) gestand den algerischen Ermittlern geplante Anschläge in Tunesien.
Er fügte auch hinzu, dass Dutzende von Anhängern der gegenwärtigen Regierung jetzt in Mali sind, um eine Reihe von Angriffen in Tunesien in Verbindung mit Schläferzellen zu koordinieren und zu starten.
Diese Aussagen werden durch jüngsten Zusammenstöße zwischen Sicherheitskräften und bewaffneten terroristischen Gruppen in den Bergen von Nordwest- und Zentraltunesien, sowie die Entdeckung von Waffenlagern in vielen Regionen des Landes bestätigt.

(Quelle kashba.de)

Hier der link zu einem Zeitungsartikel aus Tunesien:

http://www.kapitalis.com/politique/14209-al-qaida-prepare-des-attentats-en-tunisie-revele-un-terroriste-tunisien-arrete-en-algerie.html

LG
sunny

sunny_m
Team
Team

Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Fahne von A-Qaida über Regueb und keinen stört's

Beitrag von sunny_m am Di Jan 29, 2013 9:24 pm

Hier nochmal was zum Thema
Salafisten und die Nähe des harten Kerns zu terroristischen Szenen

http://derstandard.at/1358305071315/Verletzte-bei-Schiesserei-mit-tunesischen-Islamisten

LG
sunny


sunny_m
Team
Team

Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Fahne von A-Qaida über Regueb und keinen stört's

Beitrag von sunny_m am Mi Jan 23, 2013 6:49 pm

Huhu,

hier noch ein Artikel, der die Rolle von Tunesiern nochmals beleuchtet, aber auch die Situation in Tunesien und die Konsequenzen für Europa und Deutschland ...

http://www.zenithonline.de/deutsch/politik//artikel/die-sache-mit-den-elf-tunesiern-003552/

LG
sunny

sunny_m
Team
Team

Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Fahne von A-Qaida über Regueb und keinen stört's

Beitrag von Minze am So Jan 20, 2013 10:54 pm

Wollte ja auch endlich mal wieder nach TN, aber angesichts all dessen wird sich das verschieben,leider.
Es ist so schade was aus der anfänglichen Euphorie über die neue Freiheit wird.
Es macht mich nur traurig wenn ich drüber nachdenke.

Das sind täglich mehrmals meine Worte und ich kann es nicht fassen! .....
Manchmal bremse ich meine Traurigkeit - weil ich denke, vielleicht lese und höre ich einfach zuviel darüber?!!??

NEIN, leider ist es wirklich so! Habe erst vor ein paar Tagen eine Nachricht erhalten, die mich total erschüttert hat.....
Eine Familie, die dort schon 20Jahre lebt und sich was aufgebaut hat, erwägt die Koffer zu packen und TN den Rücken zu kehren.........
Gerade bei Ihnen habe ich es nicht erwartet!......... Das sagt mir einiges und ich bin langsam sprachlos!
Meine Hoffnung schwindet immer mehr............. Crying or Very sad

LG Minze
avatar
Minze
Geprüftes Mitglied
Geprüftes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.07.12

Nach oben Nach unten

Re: Fahne von A-Qaida über Regueb und keinen stört's

Beitrag von sunny_m am So Jan 20, 2013 6:30 pm

Liebe Karima,

da muss ich Dir recht geben, es ist echt gruselig.

Zum Thema Al Qaida passt auch dieser Artikel:

11 der 32 getöteten Geiselnehmer in Algerien sollen Tunesier gewesen sein..... Kapitalis schreibt weiter: Unser Land wurde unter der Ennhadha zu einer Brutstätte für Terrorosten...

http://www.kapitalis.com/politique/13995-11-tunisiens-parmi-les-32-preneurs-d-otages-d-in-amenas-en-algerie.html

LG
sunny

sunny_m
Team
Team

Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Fahne von A-Qaida über Regueb und keinen stört's

Beitrag von karima66 am So Jan 20, 2013 8:04 am

Keinen störts denke ich nicht,alle haben Angst passt da schon eher.

Und das ist erst der Anfang......habe vor paar Tagen auf dem franz. Sender TV Monde eine Doku gesehen über die Salafisten in TN - gruselig und ich war echt erschüttert wie viel schlimmer es schon ist als ich dachte.
Wie das weiter geht und wo das hinführt mag ich gar nicht denken.
Dann jetzt mit Mali und dem Geiseldrama in Algerien, Nordafrika wird von Al Quaida ziemlich vereinnahmt gerade.
Wollte ja auch endlich mal wieder nach TN, aber angesichts all dessen wird sich das verschieben,leider.
Es ist so schade was aus der anfänglichen Euphorie über die neue Freiheit wird.
Es macht mich nur traurig wenn ich drüber nachdenke.

LG

karima66
kennt sich aus
kennt sich aus

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 13.07.12

Nach oben Nach unten

Re: Fahne von A-Qaida über Regueb und keinen stört's

Beitrag von Lulu am So Jan 20, 2013 4:46 am

Ist ja unglaublich. Und da soll man sich dann sicher sein? HMmm ....
avatar
Lulu
Team
Team

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 13.07.12
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Fahne von A-Qaida über Regueb und keinen stört's

Beitrag von sunny_m am So Jan 20, 2013 12:29 am

Hallo @ all,

Die Fahne von A-Qaida weht über Reguebkeine 50m von der Polizei entfernt und keinen stört's anscheinend bzw. keiner hat den Mut, diese Flagge wieder zu entfernen.

Quelle:
http://www.eddenyaup.com/index.php/politique/1772-le-drapeau-d-al-qaida-flotte-sur-la-ville-de-regueb-dans-l-indifference-totale

unglaublich ......

Schönen Sonntag
sunny

sunny_m
Team
Team

Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Fahne von A-Qaida über Regueb und keinen stört's

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten