Neueste Themen
» Offener Brief von Henryk M. Broder
von Gast Di Sep 23, 2014 10:36 am

» Wann ist wer in Tunesien
von Minze Mo Sep 22, 2014 10:09 pm

» Herzlich Willkommen goon hun und helalu
von sunny_m So Sep 21, 2014 11:46 pm

» Einbürgerung
von Lulu So Aug 17, 2014 11:30 pm

» Djerba
von Gast Fr Aug 01, 2014 7:44 am

» Zugunglück
von Gast Do Jul 31, 2014 8:57 am

» AS Djerba
von Gast Do Jul 31, 2014 8:39 am

» Tunesische Eishockey Nationalmannschaft
von Lulu Sa Jun 21, 2014 10:56 am

» Hallo zusammen
von Lulu Sa Jun 21, 2014 10:55 am

» Praktikum in Tunesien gesucht
von Lulu So Jun 08, 2014 9:58 pm

» Nationalmannschaft
von Gast So Jun 08, 2014 8:14 pm

» Handball Tunesien
von Gast Mi Jun 04, 2014 8:38 am

» Liebe ohne Grenzen
von sunny_m Do Mai 22, 2014 5:16 pm


!!!! Tierhilfe Tunesien vor dem Aus - Hilfe und Flugpaten gesucht - bitte lesen und teilen

Nach unten

Re: !!!! Tierhilfe Tunesien vor dem Aus - Hilfe und Flugpaten gesucht - bitte lesen und teilen

Beitrag von Sandra-Amara am Sa Apr 27, 2013 9:12 am

Wir werden vorraussichtlich im August in Tunesien sein. Düsseldorf-Djerba-Düsseldorf.

Wenn zu der Zeit jemand als Flugpate gesucht wird, könnten wir uns zur Verfügung stellen.
avatar
Sandra-Amara
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 43
Ort : NRW

http://www.meineliebezutunesien.de

Nach oben Nach unten

Re: !!!! Tierhilfe Tunesien vor dem Aus - Hilfe und Flugpaten gesucht - bitte lesen und teilen

Beitrag von sunny_m am Sa Apr 27, 2013 8:58 am

Huhu,

soweit ich weiß, werden noch Paten gesucht.

Wollte einen Hund von dort "adoptieren", leider war er schon weg und die anderen zu groß. Gabi hat vorgestern in der Antwortmail geschrieben, dass sie noch Paten braucht und auch noch Hundé und Katzen zu vermitteln sind. Alle aber nur zu Menschen, die Häuser´haben, so dass die Tiere selbstständig rein und raus können.

LG
sunny

sunny_m
Team
Team

Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: !!!! Tierhilfe Tunesien vor dem Aus - Hilfe und Flugpaten gesucht - bitte lesen und teilen

Beitrag von Lulu am Sa Apr 27, 2013 8:53 am

Will das Thema gerne mal wieder hoch holen.
Werden denn noch Paten gesucht?
Vielleicht findet sich hier noch jemand, denn so langsam beginnt ja die Urlaubszeit wieder.

LG Lu
avatar
Lulu
Team
Team

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 13.07.12
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Re: !!!! Tierhilfe Tunesien vor dem Aus - Hilfe und Flugpaten gesucht - bitte lesen und teilen

Beitrag von Lulu am Sa März 16, 2013 12:21 am

Danke für den Hinweis Peppy, ich werde das gleich mal weitergeben. Evtl. habe ich sogar eine Patin.

LG Lu
avatar
Lulu
Team
Team

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 13.07.12
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

!!!! Tierhilfe Tunesien vor dem Aus - Hilfe und Flugpaten gesucht - bitte lesen und teilen

Beitrag von PeppermintPatty am Sa März 16, 2013 12:11 am

Hallo Ihr Lieben,
Tierschutz in Tunesien - ein schwieriges Thema, wie viele aus eigener Erfahrung wissen.

Gaby Bayar, eine Deutsche, hat sich in den letzten Jahren in Soliman Plage für Straßenhunde und Katzen engagiert, viele bei sich aufgenommen und den Unterhalt und Tierarztkosten aus eigener Tasche finanziert.

Nun ist Ihr (tunes..) Mann verstorben und Gaby wird schweren Herzens nach Deutschland zurück kehren.

Sie hat noch etliche Tiere in Ihrer Obhut die vermittelt werden sollen, oder schon sind, aber noch einen Flugpaten für Ihre Zukunft in D benötigen.

Es gibt bereits 2 Gruppen auf Facebook, "Tierhilfe Tunesien" und "Flugpaten Tierhilfe Tunesien" - die findet ihr über die Suche - bitte beitreten und teilen!

Anfang nächster Woche sollen dort dann auch aktuelle Bilder der Fellnasen eingestellt werden.

Dass die Tiere wieder auf der Straße landen muss verhindert werden!Vielleicht fliegt ihr selbst, kennt jemanden der in absehbarer Zeit fliegt oder habt in TN selbst Familie oder Bekannte die ein Tier aufnehmen würden?

Hier noch der Link zur Homepage: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

PeppermintPatty
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 23.07.12

Nach oben Nach unten

Re: !!!! Tierhilfe Tunesien vor dem Aus - Hilfe und Flugpaten gesucht - bitte lesen und teilen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten