Neueste Themen
» Offener Brief von Henryk M. Broder
von Gast Di Sep 23, 2014 10:36 am

» Wann ist wer in Tunesien
von Minze Mo Sep 22, 2014 10:09 pm

» Herzlich Willkommen goon hun und helalu
von sunny_m So Sep 21, 2014 11:46 pm

» Einbürgerung
von Lulu So Aug 17, 2014 11:30 pm

» Djerba
von Gast Fr Aug 01, 2014 7:44 am

» Zugunglück
von Gast Do Jul 31, 2014 8:57 am

» AS Djerba
von Gast Do Jul 31, 2014 8:39 am

» Tunesische Eishockey Nationalmannschaft
von Lulu Sa Jun 21, 2014 10:56 am

» Hallo zusammen
von Lulu Sa Jun 21, 2014 10:55 am

» Praktikum in Tunesien gesucht
von Lulu So Jun 08, 2014 9:58 pm

» Nationalmannschaft
von Gast So Jun 08, 2014 8:14 pm

» Handball Tunesien
von Gast Mi Jun 04, 2014 8:38 am

» Liebe ohne Grenzen
von sunny_m Do Mai 22, 2014 5:16 pm


Preise für Grundnahrungsmittel gesenkt

Nach unten

Re: Preise für Grundnahrungsmittel gesenkt

Beitrag von sunny_m am Fr Jun 21, 2013 7:47 pm

Hier mal der carrefourkatalog für den diesjährigen Ramadan.

Bin richtig erschrocken, denn wenn man bedenkt, wie der Verdienst in Tunesien ist, sind die dort angeführten Preise in der Relation echt extrem hoch. Sie würden ja auch so manchem in Deutschland Kopfschmerzen bereiten

http://www.issuu.com/carrefourtunisie/docs/1-96-sd

LG sunny

sunny_m
Team
Team

Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Preise für Grundnahrungsmittel gesenkt

Beitrag von Gast am Di Apr 23, 2013 11:20 pm

Das ganz schlimme an der Sache ist allerdings, dass niemand überprüft, ob die Preise landesweit wie angekündigt gesenkt werden/wurden und auch so bleiben. Viele befürchten hinter dieser Ankündigung wieder einmal nur Bla Bla Bla

Letzte Woche noch kosteten neue Kartoffeln 1.320 Dinar/Kg Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Preise für Grundnahrungsmittel gesenkt

Beitrag von Gast am Di Apr 23, 2013 11:09 pm

Das ist auch wieder so eine schwammige Aussage, Preise werden gesenkt.
Um wie viel Prozent ?
10 Millimes sind auch eine Preissenkung, wenn man vorher um 500 erhöht hat. Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Preise für Grundnahrungsmittel gesenkt

Beitrag von Lulu am Di Apr 23, 2013 6:18 pm

Wow das freut mich wirklich für die Menschen. Hoffe sie können die Preisminderung auch spüren.

LG Lu
avatar
Lulu
Team
Team

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 13.07.12
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Preise für Grundnahrungsmittel gesenkt

Beitrag von sunny_m am Di Apr 23, 2013 6:13 pm

Am Montag, den 22.4.2013 wurden in Tunesien die Preise für die wichtigsten Lebensmittel gesenkt.
Die Preissenkung gilt für Kartoffeln, Mineralwasser, Dosenthunfisch, Milchprodukte, Pflanzenöl und einige Pflegeprodukte.

http://www.tunisienumerique.com/tunisie-la-baisse-des-prix-des-aliments-rentre-en-vigueur-aujourdhui/174481

LG
sunny


sunny_m
Team
Team

Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Preise für Grundnahrungsmittel gesenkt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten