Die neuesten Themen
» Offener Brief von Henryk M. Broder
von Gast Di Sep 23, 2014 10:36 am

» Wann ist wer in Tunesien
von Minze Mo Sep 22, 2014 10:09 pm

» Herzlich Willkommen goon hun und helalu
von sunny_m So Sep 21, 2014 11:46 pm

» Einbürgerung
von Lulu So Aug 17, 2014 11:30 pm

» Djerba
von Gast Fr Aug 01, 2014 7:44 am

» Zugunglück
von Gast Do Jul 31, 2014 8:57 am

» AS Djerba
von Gast Do Jul 31, 2014 8:39 am

» Tunesische Eishockey Nationalmannschaft
von Lulu Sa Jun 21, 2014 10:56 am

» Hallo zusammen
von Lulu Sa Jun 21, 2014 10:55 am

» Praktikum in Tunesien gesucht
von Lulu So Jun 08, 2014 9:58 pm

» Nationalmannschaft
von Gast So Jun 08, 2014 8:14 pm

» Handball Tunesien
von Gast Mi Jun 04, 2014 8:38 am

» Liebe ohne Grenzen
von sunny_m Do Mai 22, 2014 5:16 pm


An alle alten und neuen User

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: An alle alten und neuen User

Beitrag von sunny_m am Fr Dez 13, 2013 1:55 am

Hallo und einen schönen Freitag an alle,

aus aktuellem Anlaß und weil wir ja erfreulicherweise doch einige NeuuserInnen haben,
hole ich das Thema nochmal hoch, in der Hoffnung, dass es sich einige zu Herzen nehmen...

LG
sunny

sunny_m
Team
Team

Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: An alle alten und neuen User

Beitrag von Trinaty83 am Di Sep 10, 2013 2:47 am

Guter Hinweis wie ich finde :)
avatar
Trinaty83
Geprüftes Mitglied
Geprüftes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 09.06.13

Nach oben Nach unten

An alle alten und neuen User

Beitrag von sunny_m am Mo Sep 09, 2013 7:44 pm

Guten Morgen an alle Mitglieder dieses Forums....

Das Team fragt sich nun seit Wochen, was hier los ist.
Warum medlen sich immer wieder Neuuser an, ohne selber auch nur ein Wort zu schreiben.
Ich nehme mal an, sie finden nichts zu den für sie interessanten Themen. Wie auch? Es schreibt ja niemand ...

Liebe User, wenn ihr mit den Gedanken diesem Forum beigetreten seid, euch auszutauschen, dann müsst ihr auch schreiben. Austausch funktioniert nur zwischen Menschen, mit sich alleine auszutauschen ist langweilig ...

Ein Foum lebt von den Beiträgen seiner Mitglieder, nur durch die Gedanken und Fragen der Mitglieder erwacht es zum Leben, ansonsten stirbt es einfach. ch fände es sehr sehr schade, wenn es soweit kommt ...

Vielleicht gefällt Euch aber auch einiges hier nicht, dann schreibt es uns, wir werden versuchen es zu ändern.


Alles Liebe
sunny_m

sunny_m
Team
Team

Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: An alle alten und neuen User

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten