Neueste Themen
» Offener Brief von Henryk M. Broder
von Gast Di Sep 23, 2014 10:36 am

» Wann ist wer in Tunesien
von Minze Mo Sep 22, 2014 10:09 pm

» Herzlich Willkommen goon hun und helalu
von sunny_m So Sep 21, 2014 11:46 pm

» Einbürgerung
von Lulu So Aug 17, 2014 11:30 pm

» Djerba
von Gast Fr Aug 01, 2014 7:44 am

» Zugunglück
von Gast Do Jul 31, 2014 8:57 am

» AS Djerba
von Gast Do Jul 31, 2014 8:39 am

» Tunesische Eishockey Nationalmannschaft
von Lulu Sa Jun 21, 2014 10:56 am

» Hallo zusammen
von Lulu Sa Jun 21, 2014 10:55 am

» Praktikum in Tunesien gesucht
von Lulu So Jun 08, 2014 9:58 pm

» Nationalmannschaft
von Gast So Jun 08, 2014 8:14 pm

» Handball Tunesien
von Gast Mi Jun 04, 2014 8:38 am

» Liebe ohne Grenzen
von sunny_m Do Mai 22, 2014 5:16 pm


Rückzug aus Liga 1 ??

Nach unten

Re: Rückzug aus Liga 1 ??

Beitrag von Gast am So Jul 29, 2012 3:34 am

Das Spielchen geht weiter.

Club Athlétique Bizertin zieht sich nun vermutlich doch nicht aus Liga 1 zurück.

Lt. einer Bekanntgabe vom 28. Juli sollen 3 Freundschaftsspiele gegen Stade Tunisien, EGS Gafsa und Al Sharjah aus den Vereinigten Arabischen Emiraten stattfinden, um sich auf die Liga vorzubereiten.

Anders scheint es bei Beni Khaled, hier ist eine angebliche endgültige Entscheidung noch nicht gefallen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rückzug aus Liga 1 ??

Beitrag von Gast am Mi Jul 25, 2012 4:51 am

Naja so einfach ist das alles nicht.

Der 5. Spieltag sollte Anfang Dezember u.a. mit der Partie Beni Khalled - Espérance Tunis (Hinspiel) stattfinden. Hier wurden aber alle Sportereignisse an diesem Wochenende in den Gouverments Gafsa und Kasserine verschoben.

Der Nachholtermin war dann der 15. Februar, hier war aber der Platz in Khalled nicht bespielbar und somit wurde die Partie nach Tunis (Menzah) verlegt. Dieses Spiel gewann EST mit 1 : 0.

Am 20. Spieltag kam es zur Partie Epsérance Tunis - Beni Khalled (Rückspiel). Die Verantwortlichen von Khalled waren jetzt der Meinung, das Spiel müsse (weil das 1. Spiel ja in Tunis stattfand) in Khalled gespielt werden. Die FTF beschloss aber, dass das Spiel ganz normal als Rückspiel "gewertet" in Tunis stattfindet. Hier endete die Partie 0 : 0.

Und nun wirds undurchsichtig: Espérance hat irgendeinen, warum auch immer, Einspruch eingelegt und das zuständige Sportgericht hat nun entschieden, dieses Rückspiel zu annulieren und neu in Tunis spielen zu lassen, was Khalled und Bizerte natürlich nicht passt.

Das alles hat einen sehr fahden Beigeschmack

Es gibt widersprüchliche Berichterstattungen auf Sportseiten und tunesischen Zeitungen zu diesem Thema.

Mal sehen, wie das Sommertheater weitergeht. :?:



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rückzug aus Liga 1 ??

Beitrag von Lulu am Mi Jul 25, 2012 2:12 am

Also was ist das denn? Lieber aussteigen als 3 Punkte zurückliegen... oder abzusteigen? Versteh ich nicht.
Warum wird das Spiel denn wiederholt? Schon wieder Randale?

LG Lulu
avatar
Lulu
Team
Team

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 13.07.12
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Rückzug aus Liga 1 ??

Beitrag von Gast am Mi Jul 25, 2012 1:20 am

Der Tabellenletzte Beni Khalled und die Zweitplatzierten Athlétique Bizertin, ziehen sich beide aus dem Spielbetrieb der Liga 1 zurück.

Das Sportgericht entschied, dass das Spiel zwischen Espérance Tunis und Beni Khalled, vom 20. Spieltag wiederholt wird (0 : 0).

Beni Khalled die noch um den Klassenerhalt kämpfen sehen sich hier benachteiligt (das Unentschieden würde nicht gewertet, sondern das Wiederholungsergebnis). Somit hat Khalled Angst, sogar den einen Punkt zu verlieren.

Aus ähnlichem Grund zieht sich der Tabellenzweite aus Bizertin zurück, bei einem Sieg von Espérance im Wiederholungsspiel, würde der Vorsprung auf 3 Punkte anwachsen.

Die Verantwortlichen von Bizerte rudern auch schon wieder zurück und drohen nur mit dem Ausstieg, ich denke so wird es auch Khalled handeln.

Irgendwie macht auch hier jeder was er will. :joker:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rückzug aus Liga 1 ??

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten